Über mich

Ich bin Kerstin Albrecht – Ernährungs & Orthomolekular Therapeutin

Warum ich mich für die “GESUNDHEIT” so begeistere?

Weil ich erkannt habe, dass unser einziges “Haus” unser Körper ist, den wir hegen und pflegen müssen und zwar an allererster Stelle.

Und das Geniale ist, dass man ganz viel präventiv machen kann, damit man nicht nur in jungen Jahren gesund ist, sondern auch wenn man älter wird.

Durch meine Eltern (siehe Foto unten: Inge – Jahrgang 41 + Peter Albrecht – Jahrgang 37) habe ich erkannt, wie super wichtig es ist, gesund zu bleiben, ansonsten ist man den Medizinern im Alter ausgeliefert. Und da diese meist keinen ganzheitlichen Ansatz verfolgen und nur die Symptome behandeln, wird man häufig nicht mehr gesund, sondern zählt zu denen, die eine chronische Krankheit haben.

Die Einschränkungen, die dieser Zustand mit sich bringt, schränken die Lebensqualität extrem ein.

Als ich dann gelernt habe, wie der Körper tatsächlich funktioniert und was er alles braucht, war ich fest entschlossen dieses Wissen anderen weiterzugeben und den Menschen zu helfen, wenn sie es wollen.

Es ist einfach Wahnsinn, was alles möglich ist.

GESUNDHEIT ist UNBEZAHLBAR, also investiere nicht nur in dein Auto, dein Haus und in Sachwerte, sondern einfach mal in DICH!